Über uns

Über c-events catering

Erlebt bei C-Events die Fusion von Leidenschaft und Detailverliebtheit in
unserem Catering. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie und Events bildet das Herzstück
von C-Events. 2019 hat Carina Feigl ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und seit dem sind wir
bestrebt, durch kulinarische Kreativität und professionelle Eventgestaltung
einzigartige Momente zu schaffen, die lange in Erinnerung bleiben.

UNSERE PHILOSOPHIE

Events – ein Ort der für uns Heimat bedeutet, denn ganz gleich wo immer diese auch sein mögen –
es gibt uns immer wieder ein stückweit das Gefühl von „nach Hause kommen“.

unser team

Bei C-Events setzen sich unsere kreativen und tatkräftigen Herzmenschen leidenschaftlich dafür ein,
außergewöhnliche Events und herausragende Caterings zu kreieren. Der respektvolle und dankbare
Umgang mit den Menschen, die stets Seite an Seite, voller Eifer, hochgesteckte Ziele verfolgen
und das Vorhaben und Denken von C-Events Catering zu 100% verstehen und leben –
liegt dabei jeden einzelnem besonders am Herzen.

„Denn eines ist mir bewusst – Die allerwichtigste Ressource in meinem Unternehmen ist und bleibt der Mensch!

Mein größter Stolz sind meine Mitarbeiter. Mein größter Halt – ist meine Familie.“

carina feigl, gründerin und inhaberin von c-events catering

Kontaktiere uns!

Fragen, Kommentare oder Anfragen?
Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

office@c-events.at
0664 / 430 87 82

Alte Poststraße 3
8344 Bad Gleichenberg